Thursday, March 21, 2013

Klitzewinzig

ist mein kleiner Donnerstagspost.

Hab 4/17 von meinem 
Werkzeuchschubsdingsda
vergemütlicht. Meine meistaufgeschlörrte Schubse .. hier:


Eigentlich wollte ich Euch *nur* dolle feine und hoppsvergnügte Donnerstaxgrüße posten, aber weil das Posten ohne Bilder zugegebenerweise ziemlich dööf is, hab ich mich damit beeilt und das Ergebnisphoto so bearbeitet, als würd hier heut die Sonne gescheindingst haben .. was nich der Fall is. Örkz!!!

Bevor ich jetzt anfang, mich unflätig über das Wetter zu äussern, geh ich federhoppsen und träum derweilen davon, dass Ihr alle 'nen kringelfröhlichen Donnerstag habt!

Knoootschefix!

 

6 comments:

  1. Interessant im Gram anderer Leute wühlen zu dürfen, wenn auch nur mit den Augen.
    Die Schubkästen von Großmutters alter Nähmaschine waren auch noch voll mit ihren Sachen. Einfach Herrlich!

    die Lu lugt Dir weiter über die Schulter :O)

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und möchte ein ganz großes Lob hinterlassen :) Du machst so traumhaft schöne Sachen ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus *_* Besonders verliebt habe ich mich in die kleinen Schlappohrhäschen und die Flamingos die du gezaubert hast.
    Hast du die Schnittmuster für die Tierchen selbst erstellt oder kann man die irgendwo käuflich erwerben?
    Ich würde wahnsinnig gerne selbst mal versuchen so etwas zu nähen.
    Liebe Grüße sendet Mia

    ReplyDelete
  3. Such beautiful treasures here today, and I love your bears and bunnies. You are such a wonderful artist.
    blessings,
    Penny

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene,
    Hoffentlich wird es auch bei euch bald Frühling! Hier geht es auch auf und ab aber gar kein Schnee diesem Winter und die Temperaturen sind auch viel höher als bei euch. Aber ja, wir leben auf die Latitude von Tunesien...
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Biene,
    das ist ja wohl unglaublich, bei dir ist sogar die Werkzeugschublade sehenswert....das ist bei mir leider anders!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  6. hallo Biene,
    Het is al even geleden maar mijn oude blog is vervangen door een nieuwe.Ik had een grote fout gemaakt en mijn blog van vindutchgirl verwijdert, dom he'?Mijn nieuwe blog heet http://antjeshome.blogspot.nl/ en ik hoop dat je mij weer wilt gaan volgen?Je blog is prachtig, of je een sprookje binnen loopt.
    Lieve groeten Anita

    ReplyDelete