Friday, February 1, 2013

Freitagsfüller #201



Ich hab's schon soo lange nicht mehr gemacht!
F r e i t a g s f ü l l e r n
Dabei war das mitunter eine der schönsten Regelmäßigkeiten
garüberhaupt. Man darf 'n bissl nachedenken und ich hab so
gern in Euren Füllern rumgestöbert. Immer mit 'nem bissl Wehmut.
Umjaayaya, höchste Zeit, den F-Füller quatschig wiederzubeleben!

1. Ich verstehe nicht  warum dieser oder jener da und dort dies oder jenes Gerücht verbreitet  - kommt doch früher oder später eh alles raus :O)

2.  Viele alte Dinge in der 13 wurden ausgetauscht und sind neu aber der 113 Jahre alte Charme soll erhalten bleiben.

3.  Das Problem kalte Füße wird galant von unserer Hedwig (Kamin) gelöst.

4.  Honig mit Zwiffelwüfel als Hustensaft finde ich o.k. (Danke Di!)

5.  Die Debatte um Modefragen überlasse ich jenen, die davon Ahnung haben.

6.  Wenn der Ritter sich mal verbohrt ... macht nix, ich kann's verputzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche Freitagskuddelmuddel in der 13 , morgen habe ich viele Abenteuer in the City mit anschließender Flucht an die Werkbank geplant und Sonntag möchte ich mit Ritter und den Doggsies ströpen geh'n (und bei MannMobilia is Trödl!) Bin offen für alle Schandtaten :O) !

Bin gespannt, was Ihr ausheckt.

Knoootschefix!




3 comments:

  1. Bei Dir ist es wieder mal so richtig kuschelig, interessant + Ergebnisreich!

    Außerdem freu ich mich, dass nach dem Nähmaschineneinsatz noch alle Finger dran sind ;O)

    grinst die Martina + umärmelt Dich

    ReplyDelete
  2. uiiiiiiiiii... der zweite Post innerhalb kürzester Zeit! ;O) Unser Bienchen scheint wieder aus seinem Schneewittchenschlaf aufgewacht zu sein! Freue mich wahnsinnig, DIch hier wieder öffters lesen zu können und freue mich noch mehr auf neue Seelenbildskenz!!

    Gaaaaaaaaanz dicken turbo Knoooooootscha
    vom NikZ

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Biene,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Freitagskuddelmuddel und allen anderen Wochenendaktivitäten.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete