Wednesday, May 25, 2011

Naja, also so langsam...

... wird's ornlich tumultig in der Villa Schrulle. Voll das Gewusel hier. Und so richtig viel Platz zum Rumfläzen haben die Seelchens ooch nich mehr ... 's wird eng und da bleibt das fröhliche Geschubze nicht aus. Und wie das hier aussieht!?! Alles bärfallen mit Seelekens.


Aber da ja morgen der tapfere Hofschneyder kommt und den standhaften Naggedeis noch das eine oder andere Klamott auf den Bärenleib schneidert, können die reisefertigen Abenteurer schonmal im Reisekorb Platz nehmen. Ein Geschöpfle liegt noch im Brutkasten und wird morgen noch schalüpfern, will's doch  unbärdingt Ladbergener Stadtluft schnuppern. Ulrike's Dino ist heut auch fertig geworden :O)

Dann wird wohl morgen das letzte Mal gebloggert, weil dann muss ich mich richtig sputen und all das viele Nötige noch bärledigen.

Heut, nach 12 Stunden Kreissaaldienst, schwing ich mich aber jetzt beherzt ins Federzeug, für meine Verhältnisse sehr früh, aber ick muss ja fit sein für dat janze Kleinkramgefrimmle. Man glaubt jaanüschte, wie
das aufhalten kann  ... sometimes I wish I was a Tintenfisch :O)

Dolle digger Quetschbär!

5 comments:

  1. Ich wünsche wunderschöne Träume und bin mächtig gespannt, was mich dann in Ladbergen so alles erwartet !!!
    Einen letzten Energieschup sende ich dir, du zauberst das schon !
    Drück dich und grüß den Hofschneider...der darf bei mir auch mal vorbei schauen ;O)
    Knootschi
    die Babs, die jetzt auch ins Bett plumst

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,

    Na dann viel Glück um morgen alles zu schaffen! Es sieht ja so aufgeräumt und schön aus da bei den Seelchen! Die können doch nicht klagen...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  3. Och nö... nix Tintenfish- bleib mal lieber ne Biene ;-)

    Ich freu mich schon ganz doll darauf meinen Fröschel abzuholen... vielleicht mag er mich ja küssen ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene !!!
    Wir wünschen Dir ein wunderVOLLES Wochenende in Ladbergen !!!
    Wenn Du wieder zurück bist, dann melde ich mich ganz bestimmt wieder bei Dir ;O)))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  5. Miss Bee,

    Oh, we wish you a wonderful & successful trip. Your creations are such works of art. Don't stress...remember to breathe and eat honey & peanut butter - works wonders for the jitters. (o:

    Blessings
    Prudence

    ReplyDelete