Monday, March 21, 2011

Wunderbündelchen und Pin Board

Heut hab ich mal wieder ein bisserl Dilly Dally Day gemacht.
Eine Pinwand für Papierkrimskrams und Schnörrrglzeugs :O)
  

 Und am Freitag schon sind von Kerstin diese wundervollen Kleinode
eingeschwebt. Hab mich soooo gefreut! Diese süßen kleinen Klunker
und die feinen Tagse! Aber die Tüllspitze!!!! Hachz *schwelg*

 Danke meine Feine! Bist ein lieber Schatz!


Jetzt gugg ich mal, ob ich noch genug Acrylle für den Tisch in meinem Zimmer
habe. Und ob der dann überhaupt hier rein passt. Und wenn ja, dann wird der
noch bechict.

Habt einen schwubbzefeinen Start in die neue Woche.
Wunderknoootschies!

7 comments:

  1. Hi Miss B,

    Love the Dilly Dally Day bulletin board. My picture would look wonderful posted on it. Giggle. Hope the table fits in your room.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  2. Halli Hallo Sweety, meii iss dat scheeeeee :o)

    Richtig romantelisch! Haste super hinbekommen die Pinwand!

    Jaaanz viel Knooooooooooootzschsss, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Oho mal wat janz andres, aber wie immer sehr verspielt und romantisch. Haste feen jemacht mai Biene, laß dich knubbeln und eenen schöunen Start in die Woche. Knutschhhh und dich lieb quetsch.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. oh was für ein feines romantisches pinbord hast du da gemacht, liebe Biene, so schön!
    Du hast immer so tolle Einfälle.. klasse.
    Was macht eingentlich der Boden???????

    ganz liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  5. Super Pinwand ..so schööön romantiiiiiisch ;O)
    LG Beate

    ReplyDelete
  6. Biene, du hast ja Hummeln im Po! Kaum das Zimmer neu gemacht und schon wieder am Basteln!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. Hi Biene, man da bin ich ja richtig neidisch...so´n Pinboard fehlt mir noch, hihihi !!! Echt Du solltest Kurse geben und nen Laden aufmachen !!!
    UND Dein Boden...hach !!!
    Danke für die schnelle Posteule...gugg mal auf meinem Blog !!!
    Liebe Grüße Deine Kerstin

    ReplyDelete