Saturday, December 4, 2010

Zwischen Rotwild & Freitagsfüllern

Ich hoffe, dass das mein letztes Bild mit der vom Ritter entliehenen
Pocket-Cam ist. Ich nehm die schon lang genug in Beschlag und der
Ritter hat sie mir heldenhaft überlassen die ganze Zeit! Meine neue
Knippze is immer noch nich da ... dabei bin ich so heiss drauf! :O)


Ich nähe Rehe ... yayaya, REH!braun! Es geht voran!

Und in terminlicher Sache: morgen werden wir nicht auf dem 
Gladbecker Weihnachtsmarkt sein, denn mir geht's nich so dolle,
ausserdem sind da nicht mehr viele Seelchen. Und es gibt noch mehr
logistisch unüberwindbare Gründe.Ich hasse es, Termine oder
Versprechen nicht einzuhalten, aber diesmal geht das nich anders O.o

Ich hab schon soviele Freitagsfüller versäumt, da darf der hier nich
ooch noch... neee... mensch michalak! Also hier der nachgeholte

F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Bei dieser Kälte  geht man zum Angriff über: Kuschelwärmeattacke! 
2.  Es gibt richtig herzens-ehrliche Menschen und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  macht mich zum Kind, das ungeachtet aller Peinlichkeit, Schnee-Engel in die Vorgärten kritzelt.
4. Gib nich auf, es wird gut, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten lässt man den Orangensaft weg vom Eggnogg, das is leckerer!
6.  Zimtsterne nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ritter, Röchelparty (wieder frei atmen können und die Bauchkrämpfe könnt ooch mab jemand wegmachen), Rehe & ratzende Katzen , morgen habe ich das nackte Überleben geplant und Sonntag möchte ich frei atmen können und noch mehr Rehe nadeldingsen :O)

Euch allen ein wi wa wunderfeines 2. Adventswochenende
mit viel Kuschel & Schnatterfreude!

Knoootscheklopz!


6 comments:

  1. Liebe Biene,

    Na wieder erwischt...! Ich hoffe nur so dass da punkt 4 und 7 für dich etwas ändern!!!

    LIEBER GRUß und auch hoffentlich etwas Ruhe am Wochenende!

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  2. hej.. mach doch mal einen maulwurf... gacker...

    ReplyDelete
  3. Oij, ein Reeehh. Ja da bin ich aber mal gespannt, wie das wird.
    Ich wünsche dir gute Besserung u. einen ruhigen 2. Advent zum Rehnadeln.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  4. Da bist du ja schon wieder richtig fleissig.
    Hoffe mit unserem Weihnachstsgeschenk klappt es auch noch, aber stresse dich bitte nicht.
    Auf die Rehe bin ich schon ganz gespannt.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  5. YES YES YES -----more reindeer, yippee.

    Hugs,
    Joyce

    Feel better.

    ReplyDelete
  6. Deine Ideen sind einfach nicht zu toppen. Ich freu mich schon auf den Anblick Deiner Reenies.

    GLG

    ReplyDelete