Tuesday, December 21, 2010

Wie die ...

... Zeit sich so verflüchtedingst!!!
Dat jeht ratzfatz! Das Jahr is quasi rum
Heut sind sie Zifferblätter gekommen.
Ich knippz das aber mal morgen bei Tageslicht!
Kennt Ihr das? Wenn man mal als Autofahrer ne 
"Rote-Ampel-Welle" erwischt hat? So geht's mir
grad mit den Tageszeiten. Ich bin immer nachts fertig
mit irgendeinem Seelchen oder Projekt und weil ich nicht
grad bekannt für meine Geduld bin, gibbet auch immer nur 
Nachtsebildies! Ich hab noch nichmal angefangen, 
auszuprobieren, was das neue Knippzedings alles kann :O)
So, hier die Nackt-... oooopz, Nachtbilder :O)))


As time flies by



Und das is 
Bubblez
eine Kooogleölfe.
Er will aber mindestens zwölfundvierzig Lux mehr 
Tageslicht haben. Na mach ich morgen. Falls sich 
hier wer fragt, ob der Gute Füße hat ... ja!
Die braucht ein Kooogleölf aber nich: Seifenblasen
haben generell verkümmerte Beinchen, weil sie 
- vollgefressen mit Luft oder Keksen oder Träumen -
durche Gegend fliegen und vor lauter Schlemmerei
zu platzen drohen ... tun sie aber nich :O)
Sollten sie aber doch mal platzen, würden als
erstes die Beinchen davonsplattern. Weiß man
ja alles nich... is nich erforscht O.o


Aber ob Methanbedingt oder Traumhafthalberweise,
Füße braucht so ein Futterfix und Traumtroll nich,
deswegen war Mutter Natur sparsam damit:O)


Ganz doll digg'n
Wochenanfangsknooobbleknootsch!

7 comments:

  1. schnell :o) Ich muss mir beeilen, bevor Dirk wieder der Erste ist :o)
    Schönes Gebastel und ein wahnsinnig trollige Ölfe haste da wieder gezaubärt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen kreativen Tag
    Bienchen.
    Liebe Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. einfach ein knootschefix. voll süss

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Ja stimmt genau: As Time Flies By... Aber bei dir ist wieder ein tolles Seelchen geboren worden!
    Ich gehe ins Bett sonst lohnt es sich nicht mehr.

    Lieber Gruß von ganz weit weg,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  4. Huhuu Biene,tolle Bilder und ein richtiger Augenschmáus der Kleine,,ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Cottage Belinda

    ReplyDelete
  5. Oh Biene du verwöhnst einen ständig mit so tollen Bildis und liebe Wesen ♥
    Dicken Knutschär dafür ♥

    Die Suse

    ReplyDelete
  6. MERRY CHRISTMAS to you & The Knight, and a "meow" Christmas to your kitties.

    I have enjoyed your Blog so much this year.

    Heaps of Hugs & Hot Chocolate

    All of Us

    ReplyDelete
  7. Hej,

    ich war erst vor ner woche das erste mal auf deinem blog und hab mich voll verliebt in die vielen süßen knutschis, die du hier zeigst.
    wunderbare seite ;)

    gruß

    bine

    ReplyDelete