Monday, December 27, 2010

Und die drei Glückzekinder sind ...

 Ich hab gestern voll die Auslosung 
verfaulenzt!!! Schlichter Schlendrian und
Couchitis hatten mich eisern im Griff! 
Aber heut wird's natürlich nachgeholt, 
mit frisch nachgetankter Hyperaktivität :O)

Diesmal hat der Ritter wieder die Glücksmacht!
Und weil's funny ist, gibt's diesmal 'nen Videobeweis:


Und die fröhlichen Gewinnerlies sind:

1. 
Das Dinobaby schwebt zu:
Blumbärchen
Gabriele

2. 
Das Kreativbündelchen will zu:
Klik
http://klik-leisure.blogspot.com/

3. 
Das Cuppycake gehört
Arnica
http://arlusi.blogspot.com/


Voll der Quietschespaß!!!
Ich gratuliere den Glückskindern und nich vergessen, 
mir Eure Koordinaten für die Posteule zu schicken!!!

Dank an den Ritter, der auch die Kommentarreihenfolge 
hinterher korrekt ausklamüsert hat  ... ich war eins daneben O.o

Knoootschefix!


15 comments:

  1. Congratulations to the winners. Yippee.

    ReplyDelete
  2. Ach da iss et ja dat Bienchen :o) wollte die couch Dir nicht loslassen :oD kenn ich nur zu gut!
    Schade, dass ich nicht bei den Gewinners dabei bin, aber ich kann ja nüsch immer gewinnen :o) Ganz dolle Glückwünschs an die Gewinner!

    Liebe Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Gratuliere den Gewinnern ganz recht herzlich. Hmm wie immer blieb ich im Topf hängen, aber was solls war ja in bester Gesellschaft und es hat Spaß gemacht. Also allen einen tollen Start in die letzte Woche des Jahres. -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Plumps, hach Biene, nun bin ich doch fast vom Stuhl gepurzelt!!!!
    Komm da ganz ahnungslos bei Deiner Verlosung vorbei und lese doch tatsächlich, das ich gewonnen habe.

    Hipphipphurra, ich freue mich wie doof;-))))

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glühstrumpf den glücklichen Gewinnern!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  6. ohhhhhhhhhhhh und ich Schlafmütze habe glaube ich gar nicht mitgemacht, ich Dooflappen.... bei den tollen Preisen kann ich ja nur den Gewinnern herzlichsten Glückwunsch schreiben und mich so´n bisschen mitfreuen!
    tolle Preise, ich habs echt verpennt!!!
    alles Liebe für DICH, herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch den 3 Glückspilzen!
    Es war eine wunderbare Auslosung.

    Liebste Grüße
    Conni

    (PS: Mein Dankeschön gibt es noch bis 15.1.)

    ReplyDelete
  8. Ganz gespannt hibbele ich dieser Auslosung entgegen und nun guck ich hier.....
    und JIPPIEHjey......ich hab auch was gewonnen!
    Wie toll ist das denn?
    Noch nienich ist mir sowas passiert und das freut mich so ungemein.

    liebste und freudige Grüße
    Arnica

    ReplyDelete
  9. Oh my God! Can't belive my eyes!!!! Thank you!!!!!!!

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen - und ein dickes Dankeschön an Dich für die Verlosung.

    Liebe Grüße und guten Rutsch wünschen
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  11. herzlichen glückwunsch den glücklichen gewinnern!

    eine tolle woche und nen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich schon mal!

    glg janina

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner!
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  13. Ich muss mal nochmal hier reinschneien...........
    ich habe ein Problem....
    und zwar kann ich deine Buttons für email nicht nutzen, da mein Standardmailklient nicht installiert ist.
    Kannst du dich einfach mal hier (Arnitm@gmx.de)melden, damit ich die die koordinaten mailen kann? Das wäre super lieb von dir.

    vlg,Arnica

    ReplyDelete