Saturday, December 4, 2010

Sie ist da ! ! !

Kinder, ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal sooo aufgeregt
war! Grade kam das kleine "Ninchen" an! Yaya, gaga! Ich weiss, 
aber bei uns hat alles einen Namen! Und das hier nun ist Ninchen:


 Wundervoll, wie Ninchen die Welt sieht! So klare Farben!!!
(Die Aufnahmen vom neuen Knippzofix hat Frizz gemacht)


 Ninchens erstes Bild für Euch zeigt Frizz, bei dem ich mich sehr
bedanken möchte, dass er monatelang ohne Murren den
Lückenbüsser gegeben hat. Dem Ritter danke ich auch, denn 
Frizz ist ja schliesslich seine Cam, auf die er lang verzichtet hat!

 Danke, Frizz! Du warst klasse!

Und einen großen Teil daran habt Ihr! Weil Ihr viele Seelchens
adoptiert habt! Und da freut mich der Gedanke, dass ich Euch 
mit Ninchens Bildern ein wenig davon zurückgeben kann!

Ich geh jetzt mit Ninchen die Welt erkunden! Vor lauter Freude
hab ich ganz das Schniefen und Schnupfen vergessen und kein
Zipperlein könnte mich, nein UNS, jetzt noch aufhalten!!!

Habt einen schlarraffenfeinen Samstag,
Knippzeknoootschiez!


9 comments:

  1. Good Morning,

    Can't wait to see pictures from "Ninchen". (o: Maybe more Reindeer. I just love your little deer.

    Have a fun Saturday with your new camera & of course, the Knight.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  2. Viel Spaß mit Deiner neuen Cam :)
    By the way...ich liebe diesen Blog und deine Seite, das ist alles so verträumt und liebevoll gestaltet...klasse :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Bienchen,
    ohh da hattest du aber Glück das die süße Camera da ist. Jetzt aber testen und los knipsen, damit wir wieder schöne viele Bildchen bekommen. Schönen 2ten Advent und Gute Besserung, Dirk

    ReplyDelete
  4. schön.. ich freu mich für dich. da bin ich ja mal gespannt.. auf alle bilder...

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    Na, da seid ihr wieder gut damit und grad rechtzeitig für Sankt Niklaus am 5ten Dezember... Wir werden es bald sehn was für schönes damit gemacht wird.

    Lieber Gruß und erhole dich bald wieder!

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene, herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin. Wie ich dich kenne bist du mit Ninchen schon auf du und du. Ich freue mich auf viele tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  7. Aber hallo .... da sage ich nur "Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera".

    Stell dir vor ... ich habe die allergleiche. Ich bin total begeistert von ihr. Aber eine Umstellung dürfte es für dich sein von Frizz auf Ninchen, da Ninchen ja viel größer ist. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich habe meine schon 2 oder 3 Jahre. Mein Mann hat mir dieses Jahr ein Makroobjektiv dazu geschenkt - der Wahnsinn.

    Wünsche dir viel viel Spaß beim Objektsuchen u. knipsen knipsen knipsen.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  8. Grins... das ist typisch Bine... fotoknipselt den neuen Fotoknipserisch.... der wiederum den Frizz beknipselt ... ;))

    Ein Glück, dass es das Frizz´chen gab... meine Welt wär ja sowas von trostlos gewesen in the meantime :)))

    Nu aber... Glückwunsch zum Ninchen ;))
    Aber nu nüsch nur unterwegs sein... neee nee... sonst nützt das neue Gerät uns gar nüscht... hi hi... WIR WOLLEN BIIIILDER von den Seeeeeelchen!!

    Apropos Seelchen... ich muss da mal was gucken... sucht noch wer ein Zuhause??? :))
    Ich möchte mir doch mal einen langersehnten Wunsch erfüllen. :))

    Ich drück Dich lieb mein Herzblatt
    und wünsche Dir und dem edlen Frizz-Spender, Deinem Ritter, einen wunderschönen 2. Advent :))

    Liebe Grüße,
    Eileen :)))))

    ReplyDelete
  9. Määäääähnno! Wie komm üsch bloß zu den Seelchen? Gübts gar keine mehr? Alle wech? Schnüff...

    ReplyDelete