Friday, December 31, 2010

Kraaawummmmsss..

... Plöp, Ploink, Ssssssstfallera!
Das sind Eure Glücksraketen! Jede mit einem
feinen Wunsch: Bleibt gesund, habt Erfolg, 
habt Glück und viel Seelenfreude!
Lasst die Korken knallen und feiert schön ins
Jahr 2011
 

oder wie
Wilhelm Busch
zu sagen pflegte:
 
Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

 Die Feenwaldies verabschieden sich aus diesem
wunderschönen Jahr 2010 mit dem 
Poggie-Seelchen für Di, dem kleinen 
Glimbärlich 

und wir alle freuen uns auf ein neues
phantasievolles, märchenschönes und
Blog-hoppziges Jahr mit Euch!
Yayayayaaa!

Raketenstarke Schnoootenknoootschies,
Eure Büh, der Ritter, die Lillypookze
und die Feenwald Rasselbande!




27 comments:

  1. oh ja meine süsse. genau das und noch mehr wünsch ich dir auch. ich hoffe wir sehen uns in 2011 in echt... mal wieder ich muss dich doch mal drücken.. hihji

    ReplyDelete
  2. Auch dir liebes Büh einen guten Start in ein bärig, erfolgreiches Jahr 2011.
    Und ich wünsch mir von dir viele neue Feenwaldies. Mal sehen, ob ich das erfüllen lässt..
    Alles Liebe Dat Elfchen

    ReplyDelete
  3. Liebe Büh, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  4. And to you and your Knight - A Happy & Blessed 2011. Yes, the champagne is chilling for this evening. (o:

    Heaps of Hugs
    The Hug (o:

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank für die lieben Wünsche - auch wir wünschen Euch einen guten Runsch und alles Gute für 2011!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    ReplyDelete
  6. Meine Tapsis und ich wünschen Euch auch alles Gute für 2011 und für zwölf Uhr heute Nacht einen bärenstarken Start ins neue Jahr!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  7. Wünsche Euch auch ein
    glückliches,zufriedenes,gesundes Jahr 2011
    lasst es Euch gut gehen
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes erfolgreiches 2011. Viel Glück und vor allem bleibt gesund und munter. Feiert heute abend schön Silvester :-)

    ReplyDelete
  9. Das wünsche ich euch auch und bleibt immer fröhlich und gesund!
    Knuddelsüße Silvestergrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  10. Liebe Bine

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011

    Vielleicht schlüpft ja im Neuen Jahr ein fröschiges Etwas, das gerne zu mir möchte!?

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  11. dir und dem ritter auch alles gute im neuen Jahr

    liebe grüße gitti

    ReplyDelete
  12. oooh wie süüß! ach ich liebs schon jetzt heiß und inniglich! dir (euch) auch ein superschönes neues jahrmit viel gesundheit, glück und glitzerlich!
    dicke knooootschys!!!!
    di ;0)
    (hihi da ist das programm ja schon zum einsatz gekommen; *lach*)

    ReplyDelete
  13. Happy New Year !!! Best wishes from Russia!!!!

    ReplyDelete
  14. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2011.
    Liebe Silvesterbärengrüße Iris

    ReplyDelete
  15. Halli Hallo Bienchen, Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles neues Jahr 2011 mit viel Liebe, Glück, phantastischen Kreationen und ganz viel Blogger-Spaß!
    Allerliebste Knoootzschhhhhhhhh, dat NikZ!

    ReplyDelete
  16. Dir liebes Bienchen auch ein wundervolles + gutes Jahr!
    Viele neue Ideen, brauch ich Dir ja eh nicht wünschen - Du sprudelst ja sowieso davon über ;o)

    Laß Dich von der Lu knuddeln

    ReplyDelete
  17. ein so schöner post!
    ich wünsche dir einen wunderschönen und guten rutsch ins neuen jahr.
    herzlich liebe grüße
    annie

    ReplyDelete
  18. Liebe Biene,

    Immer eine schöne Geschichte gibt es hier! Du konntest ein Buch damit füllen.

    Lieber Gruß und Happy New Year!

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  19. Ich wünsch Dir auch eine Rutsch in ein gutes, friedvolles und ideenreiches neues Jahr.

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  20. uiii... ich bin die Erste im neuen Jahr 2011, die Dir diesen Blog versüßt :-) Mein Männeken hat sich mit den Worten "habe fertig" verabschiedet :-D

    PROST NEUJAHR !! LIEBE BIENE!!

    DAT NikZ

    ReplyDelete
  21. Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit.

    Barbara

    ReplyDelete
  22. Liebe Bine,
    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches und gesundes 2011.
    Bis bald
    Nely

    ReplyDelete
  23. Auch ich hänge mich hier ran u. wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches, gesundes

    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  24. Liebe Biene ;O)
    Dir und Deinen knuddeligen Mitbewohnern wünschen wir ein wundervolles neues Jahr, viel Glück und Gesundheit !
    Mach weiter so bezauBÄRnde Geschöpfe ;o))))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Familie

    ReplyDelete
  25. I`m in love with your toys :) =^..^=

    ReplyDelete
  26. Liebe Biene, ich wünsch Dir ein ganz feines Jahr 2011 und freue mich auf alle Geschöpfe, denen Du in diesem Jahr das Leben schenkst!
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete