Sunday, December 19, 2010

Fleewood is nich giftich!!!

Neee, das hört er nich gern!!!
F l e e w o o d
sieht nur lustig aus! Knoootschen darf 
man den allemal! Das mag er gern!


Fliegenpilz du schöner Kerl,
leuchtest aus dem Unterholz,
rot und weiße Tüpferl,
krönen Deinen Stolz.


Als all der Pilzen König,
herbstlich strahlst du weit,
gibst uns so ein wenig
Spaß an dieser Jahreszeit.
- Eleonore Görges -

Betty hat gesagt, mach mal nen Fliegenpilzfrosch...
nuuu Betty, your wish is my command! :O)

Heut haben wir unseren Barnabas geholt!
Unsern Christebäum! Der liegt noch auf dem 
Balkon und freut sich über sein Schneekleid. 
Na der wird guggn, wenn erstmal Lametta und 
Glitzertunkel in seinen Ästen baumelt :O)

Euch allen einen kuschligwarmen, 
verschmustglühweinigen 4. Advent!

Völlig ungiftige
Knootschepoppze!

22 comments:

  1. Wow, das nenn ich mal....hhm weiß auch nicht....GENIAL !!!
    Du kommst aber auch auf Ideen...irre !
    Knootsch Dir
    die Babs

    ReplyDelete
  2. Zuckerrrrr! Das ist ja mal ne klasse Idee. Man könnte glatt meinen, der Papa von Fleewood hätt Zündhölzervorfahren. ;-)

    ReplyDelete
  3. dann, gleich nach dem Tip, bei dir vorbei zu schauen auch ein großes Lob von mir.Sieht Spitze aus-tolle Arbeit-find ich KLASSE
    Roswitha

    ReplyDelete
  4. boaaaaaaaaar is der süüüüüssss!!! ich kenne lange nicht alle deine Bärchen aber für mich is das der allersüüüüssseste überhaupt !!!!

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    Na so was; einen Fliegenpilzkönig! So etwas hätten wir damals haben sollen zum mitnehmen nach den Pilzkongressen!!!
    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  6. hallo Biene,

    dein neues Kerlchen find ich zum Knutschen süüß!

    Wir haben unser Bäumchen auch schon und ich freu mich genauso wie du es endlich schmücken zu dürfen. Beim Auspacken all der Schätzchen ist sowieso Weihnachten, denn ich kann mich nicht mehr an alles erinnern....das macht es dann immer sooo spannend....

    Wünsch dir noch einen gemütlichen 4. Advent - dein Seifentierchen

    ReplyDelete
  7. Mensch da bin ich ja platt. Ein Traum dieses Wesen, hmm immer wenn man denkt das ist das Beste, kommst du wieder mit was anderem daher. Bist einfach einmalig, schönen 4ten Advent und Danke das es dich gibt. Du verwöhnst uns immer wieder mit einer außergewöhnlichen Welt von traumhaften Wesen und tollem geschreibsel. -- Dirk --

    ReplyDelete
  8. Guten Morgen liebe Biene, erst mal einen wunderschönen 4. Advent. Dein Pilzfroschn durfte ich ja gestern schon bärwundern. Aber auf den Bildchen mit Deiner neuen Cam sieht er gleich noch 1000x schöner aus, als über die Webcam! Wie immer *HUTAB* Es ist ein Traum, was Du da gezaubärt hast!
    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  9. Irre genial, Wahnsinns Tüpferli..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene, du schaffst es immer wieder.....mich zubegeistern nd dichselbst zu übäertreffen!!!
    Zauberhaften 4. Advent!!!!
    Ganz liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  11. Ne.... ich schmeiss mich weg......*kreischalarm* wieeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Ist das ein verwunschener Rotblütiger Prinz??

    Liebste 4 Advent Grüße Renate

    ReplyDelete
  12. Boah,sieht der tolllllll aus!!!!!!
    LG,Gudrun

    ReplyDelete
  13. Fleewood ist ja genial ;o)
    Und wenn man ihn küßt wird er dann zum Prinz :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Bärige Grüße Andrea

    ReplyDelete
  14. hihi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das betty hat manchmal guuuuuuuuuuuuuuuute ideen.. hihi. und du setzt die prima um.. jahaaaaa... vieleicht solltest du noch ne eule machen. ich find die doof aber scheint ja ein eulenfieber ausgebrochen. haha... deine sind dann bestimmt so zucker das ich auch eulen mag..

    ReplyDelete
  15. Adorable. You just gotta love him.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  16. K*R*E*I*S*C*H*A*L*A*A*A*A*A*R*M*!!!!!!!!
    Neeee, nä! Biene, was machst du mit uns?????
    Mir fällt schon nichts mehr ein, wenn ich hier vorbeischaue, so geplättet bin ich jedes Mal!

    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße an dich, den Ritter und die Fellknäuelchen vom Steinchen

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Biene, Dein FliPi-Frosch ist ganz süß, wunderschöne Idee.
    Hab' schöne Feiertage und alles Gute für Dein kreatives 2011.
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    ReplyDelete
  18. You could not imagine how I love your creatures! Could you please tell me where can I buy them? etsy? ebay?
    my email stacy.shpak@gmail.com

    Thank you a lot!

    ReplyDelete
  19. Huhu liebsts Bienchen,
    der ist ja wieder mal genialst geworden. Einfach oberhammersüß - richtig zum knuuuuuuutschen. Ich wünsch Dir eine stressfreie Vorweihnachtswoche Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  20. na das is ja mal ne tolle idee....der sieht total süß aus...

    ReplyDelete
  21. bezauberndddddddddddddd !!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  22. Wie g+e+i+l ist der denn???

    Lach, sehr genial, Liebes!

    ReplyDelete