Saturday, December 18, 2010

Eggnoggz & Seelenfädchen

So schaut's momentan in der Villa Schrulle aus:
kein Zeichen von Holiday-Feeling
(immer eins im Nestchen):


Die vorweihnachtliche Wunschliste ist gemeistert.
Aber ich bin grad so schön hyperaktiv und das hab
ich ausgenutztund Niiitchens lang (seeeehr lang)
ersprochenes Seelchenheraufbeschworen.
Das kleine Eierpunsch-Shooozzle:
 - EGGNOGGZ -

 Kannst Du die roten Wangen seh'n? Die sind vom Rum!!!


 uuuuuunnnnnd, dann gibt's noch was Neues im Feenwald.
Die Seelchen wandern nur noch aus, wenn sie ihr 
S e e l e n f ä d c h e n
bekommen haben. Das Seelenfädchen ist das letzte Stück
Faden, das auch den letzten Nadelstich am Geschöpfchen
symbolisiert. Und wenn Ihr ein Seelchen adoptiert,
dürft Ihrdas Fädchen bei der Ankunft
durchschnippseln ...


... das ist, wie Nabelschnur durchschneiden und
Seelchen-Mama werden.Ein zartes Ritual, dass Euch
für immer verbinden soll :O)


Yayaya und dann fehlt ja noch der 
F R E I T A G S F Ü L L E R
1.  Röhre in Stiefeln  ersetze ich durch Schlaghosen über Turnschuhen.
2.  Ein Adventskranz mit Äpfeln und Mandarinen steht auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich mich sicher nicht langweilen .
4.  "I saw Mommie kissing Santa Clause!"  ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab schon alle Geschenke!
6.  Ich habe genug Weihnachtssüßkram ... das reicht bis Mariä Himmelfahrt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf U-chatten mit den Hüüühnchenz, morgen habe ich Ritter "Welcome-back- Knoootschen" geplant und Sonntag möchte ich trödeln?!

Der Ritter is siche rnoch am Weihnachtsfeiern!
Bin gespannt, was er morgen berichtet.
Nur erst mal heile heimkommen, BITTE!

Digges 4. Adventswochenendknoootscherle
und habt ein knisterfeines Wochenende!!!!

Krawummzknoootsch!



14 comments:

  1. Eine schöne Idee mit dem Fädchen süße Biene. Aber das mit dem Perlchen find ich auch so klasse und würde es bestimmt so lassen. Wünsche einen schönen 4ten Advent und Grüße an den Ritter, Mom und die Pfoten. -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. hej.. das ist voll süss das bärchen. und rum ist auch das einzig ware getränk gacker..

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Sehr genialer Idee mit das Fädchen!
    Der Rum-trinker ist wieder so lieb.

    Lieber Gruß ohne Schnee,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  4. Huhu liebes Bienchen,
    wunderschön ist Dein Seelen-Bärchen wieder geworden. Einfach zum Knuddeln und Liebehaben!

    Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit. Wir hätten genug... ich warte dann noch ein wenig und schick Dir dat ganze Paket was ich nüsch brauche rüber zu Düsch! :-D

    Ich werd mich jetzt gleich noch dran machen einen neuen Post mit ein paar Schneebildchen und wat Plüschigem einzustellen und danach werd ich schauen, ob ich am Letzten WE vor Weihnachten noch ein wenig reduzierte Weihnachtsdeko abzusahnen :-)

    Ich wünsch Dir ein wunderschöes 4. Adventswochenende und lass Dir schön verwöhnen :-)

    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ!

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Biene,

    die Idee mit dem Fädchen finde ich total süß.
    Ob ich es abschneiden würde weiß ich noch nicht, sieht total niedlich aus.

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene, was für eine süße Idee!
    Dein neuesSeelchen ist wieder...hach..... zum verlieben.
    Ich wünsche dir enen wunderbaren 4. Advent.
    Liebse, verschneite Grüße Conni

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    jaaaaaa was für eine tolle Idee, mit dem Sellenfädchen! Und wieder so ein süßes Geschöpf!!!
    Ich hoffe du hast auch bald mal Päuschen und Weihnachtsbesinnlickeitsstimmung, allerliebste andrella*glitzer*grüße die selber noch hyperaktiv werkelt!

    ReplyDelete
  8. Ein wundervolles Geschöpf hast du wieder erschaffen.. Wahnsinn, deine Ideen. Das mit den Seelenfädchen wunderbar.. Du hast so schöne verspielte Ideen..Traumhaft..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  9. Dear Bee,

    Precious. And I love the umbilical cord - that is such a sweet idea.

    Happy 4th of Advent to you and yours.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  10. Wunderschön dein neues Bärchen und das mit dem letzten Fädchen ist ja auch eine süße Idee.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  11. die Seelenfädchen sind wieder eine prima Idee von Dir und um dieses wunderschöne zarte Bärchen ist Anita wirklich zu beneiden!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  12. Dir ist wieder ein ganz zauberhaftes Bärchen von deiner Zaubernadel gehüpft. Zum verlieben :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Hast du meine Email wegen dem Deerling bekommen?

    Ich warte immer noch auf deine Bankverbindung :-)

    schnuffi.koehler@web.de falls du sie mir an den Arbeitsplatz geschickt hast.

    Lg Silke

    ReplyDelete
  13. Och, da ist ja das "Eierlikörechen"....da wird sich aber jemand freuen ;O)))))
    Und die Idee mit dem Bauchnabel, ist supi süß...und viel zu schade zum Abscheiden ;O)
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  14. Juchhu meine Zuckerschnute,

    da sehe ich doch gerade beim herumstöbern auf deinem Blog mein süßes Eierbärchen, die schnuckeliggggggeeee kleine Eggnoggz...den dicken Drücker kriegste, wenn ich bei dir bin und mein Ei abhole.Das telefonieren mit dir gestern hat mir gut getan,dafür auch noch nen dicken Drücker.

    dicker Schmatzer an deine süße Ma ,dem Ritter und an dich, genießt noch die restliche Weihnachtszeit...vom uebi (nitchen)

    ReplyDelete