Monday, December 13, 2010

Der "Rheinberg-Magnet" ...

... zieht mich magisch an :O)
Gestern hab ich meine langvermisste Knopfdame wiedergesehn!
Da sie ja nun schon ein halbes Jahr nicht mehr in Rheinberg war, 
hab ich ein bisserl nachgeholt, weil ich ja fast alle Knöpfchens
von ihr schon verwerkelt hatte.

Ausserdem hab ich noch diese wundervollen Stöffchens ergattert.

Am Samstag waren wir beim Niiiitchen! Das war wunderschön.
Die Männers haben wir oft sich selbst überlassen (war denen glaub ich, 
auch ganz Recht so!) und sind in Nitchens wundervollem Bärenzimmer
verschwunden, haben mit Cara eine schicke Runde im adventlichen
Dunkel gedreht. Leider hab ich Doofie mein Knippzofix vergessen.
Aber ich glaub, vor lauters Geratsche hätt ich eh ooch vergessen, 
Bilder zu machen. Anita, des mach mer recht bald a mal wieder, gell!

Habt einen wundervollen Start in die vierte Adventswoche
( oder isses noch die dritte? Bin völlig verwirrt O.o )
Ich werd jetzt, wie ein Weihnachtsesel bepackt, zur Posteule
tapern und dann noch ein paar Geheimnisse besorgen ... huiuiuiui :O)

Knoootschaliez!

11 comments:

  1. Gut, dass deine Knopffrau wieder da war! Nicht, dass dir diese kleinen Knöpfe ausgehenund auch sonst kannst du ja allerhand gebrauchen. Bei den ganzen Ideen.
    Ich wünsche dir noch eine ganz zauberhafte Woche!
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  2. And you have a wonderful start to the third (I believe) week in Advent.

    Blessings,
    Joyce

    ReplyDelete
  3. Ach ...soooo schade, die Bilder hätte ich gern gesehen .....ist doch meine alte Heimat:-)

    ReplyDelete
  4. Hallo Bienchen, da hast Du ja eine schöne Beute mitgebracht. Hat sich ja wirklich gelohnt. Und die Stöffchen mal wieder ganz passend zu Deinen Seelchen. Bin gespannt, was Du uns daraus wieder zaubärst:)

    Wünsche Dir auch eine ganz tolle 3.Adventswoche :)
    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ ;-)

    ReplyDelete
  5. was für ein schönes stöffchen das gefällt mir aber ganz aussergewöhnlich guuuuuuuuuuuuuuut

    ReplyDelete
  6. Tolle Beute wieder!!!
    Die Knopffrau ist cool!!

    Schade, dass es mit dem Besuch am Samstag nicht geklappt hat...

    ReplyDelete
  7. Hallo lieste Biene,

    das sind ja allerlieste Knöpfis, da hast du ja ne tolle Ausbeute.
    Dein Schränkchen macht große Fortschritte, hast du meine Mail bekommen?

    Lieen Gruß Sandra

    ReplyDelete
  8. Das sind ja richtige Schätze!!!

    LG Lena

    ReplyDelete
  9. Juchhu Bienchen,

    ja das war so schön am Samstag, das müßen wir bald wieder machen....vielleicht bekommt dann der Ritter meinen Göga doch noch überredet mal mit nach Ladbergen zu fahren ;O))
    Siehste Fotos wollte ich doch auch machen...hab ich doch glatt vergessen vor lauter gequwatsche...na egal, hauptsache es war schön.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    ReplyDelete
  10. Ohhhh....schniefel, da wäre ich gerne bei gewesen ! Jetzt hab ich endlich mein Autoli wieder...da liegt auch schon der Schnee "grummel"
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  11. Liebe Biene,

    Schön ein etwas ruhiges Wochenende gehabt zu haben. Deine Knopfdame war ja wirklich notwendig um zoviele speziellen Knöpfchen finden zu können!!!
    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete