Tuesday, December 7, 2010


Whimsical Christmas-Wishes for you!
 
Ich zaubärformuliere emsiglichst an der Seelchen-Wunschliste. 
Ein paar sind schon geschlüpft, ich darf aber noch nichts zeigen :O)
Mit einem Hauch von "Mach mal halblang"  hat mich 's Anitchen heut
telefonisch beglückdingst und - ganz unterbärwusst - zu einer
entspannten Zwangspause verdonnert. Schön, dass es sie gibt!
Sie is ein Schatz!

Abääär ich muss mich sputen! Weil ich will ja vor Weihnachten
noch das 500er Blog-BonBon machen und ein bischen im
Sinne der Toy Society kleine Wichtelz nähen & verteilen :O)

Edit: Auf'm Markt bin ich gefragt worden, warum Lillypookzens
Lieblingsmusik hier plötzlich weg war. Ich hab sie wieder aktiviert.
Ich hoffe, Euch gefällt "Schlaflos" mit der kleinen "Nachtmusik"

Adventsknoootschumse!


4 comments:

  1. Liebe Biene,

    Hoffentlich schaffst du auch alles was geplant ist. Viel Glück und ich freue mich schon wenn du mal entlich genießen kannst von der Weihnachtzeit, wenn schon nicht möglich wegen dieser Adventzeit...

    Liebe Grüße,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen Bienchen, die Musik ist ganz bezaubärnd! Sie lädt direkt zum Träumen ein. Träumen von einem schönen besinnlichen Weihnachtsfest! Einfach schöööööööööööööööööööööön! Und da Du Deine Weihnachtsdeko ja auch schon fertig hast, kann Weihnachten ja kommen!

    Ganz liebe KnooodelZ, dat NikZ!

    ReplyDelete
  3. Es ist gut, dass es Menschen wie Anita gibt, die einen mal daran erinnern, dass man auch mal an sich denken muß. Du bist eine so unglaublich Fleißige, da müssen zwischendrin kleine Entspannungspausen sein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  4. eine zauberhafte Musik, die wunderbar mit Deinem Blog harmonisiert!
    Da hast Du ja noch einiges an Arbeit vor Dir und ich wünsche fröhliches Gelingen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete