Tuesday, December 7, 2010

AdventsBlogBonBon

Da isses:
das 2010er
AdventsBlogBonBon
das ich Euch ja schon versprochen hatte, weiiil ja schon übär
fünfhundert Leserlinge das schlaflose Treiben verfolgen :O)
Und diesmal gibt es gleich drei Glücksekinder, die dann das hier
gewinnen können:


Wie immer, dürft Ihr Euch das kleine Bonbonlogo grabschen und
- wenn Ihr mögt - verlinken.

Hier, das da:

Am 26. Dezembär um 20:00 Uhr werden die drei 
Glücksekinder aus dem Weihnachtsteller gefischt! Also ran an die Kekse, 
Platz machen für die Glücksekinder!!!

Viel Quiiiietschvergnügen!

Knoootschedingse!

133 comments:

  1. Wie, was?!? Schon wieder ein Blogbonbon?
    Uuuiiiiii, wie feiiiiiiin :) *hühüpf*
    Da spring ich doch mal mit viel Elan ins Töpfchen und gratuliere Dir mit viel Tamtam und Trarööööö ganz, ganz herzlich zu so wahnsinnig vielen Lesern.
    Des is der Wahnsinn liebe Biene!!!! :)
    Vielleicht hab' ich ja dieses Mal Glück und drücke aber auch allen ganz fest die Däumelinchen.
    Leider kann ich die Auslosung dann nicht live mitverfolgen, da ich über Weihnachten/Neujahr 14 Tage ohne INet sein werde. Uuuuuuuuuuurlaub *freu*

    Lasse Dir die knuddeligsten Grüße hier und hab' noch eine feine Woche
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Oh, was für ein Mortz-Adventz-Blogbonbon! Jahaa, da mache ich doch gerne mit!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Und was für ein schönes Advent-BlogBonBon,da mache ich doch auch gerne mit ;O)

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  4. Uih was für Schöne Dinge du wieder hast...
    Ich versuche nochmal mein Glück!
    Wünsche dir eine wunderschöne Restliche Adventszeit und
    Frohe Weihnachten
    Lieben Gruß
    Ramona

    ReplyDelete
  5. Meine Chancen sind zwar bei so vielen Lesern die gleichen, wie im Lotto 6 Richtige zu haben aber ich würde trotzdem gerne in den weihnachtlichen Lostopf hopsen.

    Liebe Grüße
    Ferun

    ReplyDelete
  6. Oooohhh ich schmelze ja schon wieder dahin. Ein Dinobaby und so schöne Sächelchen...... da nehme ich doch gleich mal Platz im Lostöpfchen. Das wird bestimmt noch eng werden und dann gibet nur noch Stehplätze;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  7. Also, wenn der Dino jetzt in Rot oder Orange gewesen wäre, wäre ich auch in dein Lostöpfchen gehopst *kicherduckundganzschnellwech*
    Ach, ich spring trotzdem mal rein ;o)
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  8. This is amazinnngg!!
    This is my link!!
    http://1littlehedgehog.blogspot.com/
    Hope to win smth from your amaaaazing and gorgeous candy!

    ReplyDelete
  9. Kein Wunder bei Deinen übersprudelnden Ideen!
    Bin ja echt gespannt, was Du noch so alles ausheckst, bist Du Deine 1000 Leser voll hast ;o)
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen + kuschel mich dort heimlich ein + mach ein bisschen Winterschlaf.

    Laß Dich lieb drücken von der Lu

    ReplyDelete
  10. boah..ein BlogBonbon... habe es sofort wieder verlinkt... vielleicht klappt es ja diesmal ;o)
    Würde doch dem kleinen Dino supergerne ein neues Zuhause anbieten...
    Wäre bei mir in guten Händen, da ich supertierlieb bin ;o)
    Wünsche natürlich noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Knuddelz,
    Tanja

    ReplyDelete
  11. Du bist aber wirklich großzügig, liebe Biene... vielen Dank, zumindest haben wir nun die Chance, etwas Tolles von Dir zu gewinnen - auch wenn diese Chance nur klitzeklitzeklein ist. Wir hüppeln also frohgemut mit ins Lostöpfchen, hoffen das Beste und wünschen Dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  12. Oh, wie schön, ein Candy!
    Wo ich doch ein süßes Mädel bin, weil ich Candys liebe, muss ich jetzt einfach mein Glück versuchen und warte derweil weiter darauf, dass ein neuer Quacker von Deiner Nadel hüpft.

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  13. hallo Biene,

    da hüpf ich doch ganz schnell zu den anderen und gratulier dir zu soooo vielen Lesern. Bin grad ein bisschen schreibfaul, aber verfolgen tu ich alles!!

    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  14. Oh wie schön, da hüpf ich den anderen schnell hinterher.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber dein Blog ist auch traumhaft schön. Deine Tierchen so bezaubernd die muss man einfach nur liebhaben.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  15. Auch wenn ich bestimmt wieder nix gewinne mache ich mit. Dann habe ich wenigsten noch die Hoffnung und das Kribbeln im Bauch bis zum 26.12. Ich liebe Deine Sachen!
    GlG, Heike

    ReplyDelete
  16. dein blog ist soooo schön, genauso wie deine kreationen !!!! ich hüpfe seeeehr gerne ist töpfchen, danke
    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  17. Jaaaa wer will da nicht mitmachen, auch wenn es eh nichts wird. Alleine bin ich ja nicht in diesem Lostopf und wie ich mir denken kann wirds sehr eng werden. Biene du bist einfach genial und ich liebe deine Wesen und Kommentare. Morgens vor der Arbeit vorbei sehe und der Tag kann nur gut werden. Weiter so und eine schöne Adventszeit für Euch alle. Jetzt aber ab zu den anderen in den Topf, bin dann mal wech ... -- Dirk --

    ReplyDelete
  18. Uuuuuaaaah!! Du machst es schon wieder????!!! ässt mein Herz himmelhoch hüpfen???!!! Ooooohh was wär das ein allerherzigstes Weihnachtsgeschenk bei dir zu gewinnen ;O)!!!
    Sei sooooo lieb gegrüßt!!!
    Bianca

    ReplyDelete
  19. Hallö Bienscheeeeeeeeeeeeee
    ist die Posteule schon bei dir gewesen?
    Hatte es Samstag in die Hände der gelben ENgels gegeben und die anderen Sachen sind alle schon angekommens!!!
    Liebste Grüße Tanja

    ReplyDelete
  20. Liebes Bienchen, wow Deine Fabelwesen sind einfach sooooo niedlich. Ich bin auch gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüße von Madeleine

    ReplyDelete
  21. da bin ich doch auch gleich dabei wenn unsere Biene wieder so feine Sächelchen verlost!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  22. Wow so ein tolles AdventMegaBlogBonBon.
    Das Dinoseelchen ist ja knutschefein
    und die andeen BonBos auch Dann will
    ich mal mein Glück versuchen und hopse ganz
    geschwind ins Lostöpfchen .
    Gratuliere zu sovielen fleissigen Leserleins.
    Noch eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit
    DickesKnuddelDrückerchen schickt
    Birgit

    ReplyDelete
  23. Da spring ich doch auch gleich mit viel Elan und Glpulverchen ins Töpfchen ! Und wünsche dir noch ganz viele Leserchen !!!! Liebe Grüße von Ines und den Casarth-Bärchen !

    ReplyDelete
  24. Dirk wie kommse denn auf die Idee, das würde eng???

    Rück ma.....
    So, hops...plumps. Zurecht geruckelt...
    schön warm und kuschelig hier...
    fröhliches Lostopfgeschnatter bis xmas!

    Glüxwüntsche, meine Liebe, zu so vielen Mitfieberern...alle wahrscheinlich genau so süchtig wie ich!

    ReplyDelete
  25. Ooooohhhhh... ein Dinosaurierbaby.Das ist sooooo süß.Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    ReplyDelete
  26. Oh welch freude das man wieder einen verauch hat ein süßes Wesen zu gewinnen.
    Es ist immer wieder toll bei dir vorbei zu schauen. Wird es eigentlich bei dir mal kleine Wesen geben die man für das kleine Portmonie sich adoptieren kann. Bin doch so begeistert von den Wesen.
    grüße Fijona

    ReplyDelete
  27. Oweija...wo ich mich doch so verliebt hab in deine schönsten aller Dinge, stell ich mich hier an! Aber ich bin ja schon beschenkt weil ich mich sooo freue das wir uns kennengelrnt haben, ich hoffe im Neuen Jahr auf ein Wiedersehen!
    liebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  28. oh wie wunderbär! da bin ich dabei! auch wenn ich nicht drüber nachdenken mag, wie viele sich am ende in diesem kleinen topf tummlen werden ;)
    lg steffi

    ReplyDelete
  29. Ohh liebste Biene,
    natürlich schmeiße ich mich mit in den Lostopf, du weißt ja wie bezaubernd ich deine Seelchen finde.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    ReplyDelete
  30. Hallo Biene,

    ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen, der Dino ist ja so süß

    Liebe Grüße Charly

    ReplyDelete
  31. Liebe Biene,

    alle Deine Geschöpfe bezaubern wohl jeden, der sie sieht. Zucker pur! ;-) Darum werde ich mein Glück versuchen. Ich würde gerade den kleinen Dino zu gerne adoptieren.

    Viele liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  32. Bei so schönen Candygewinnen muß man doch unbedingt mitmachen!
    LG Gaby

    ReplyDelete
  33. So ein süßes und lekeres Blogbonbon. Würde ich mein Glück auch mal versuchen!

    LG Lena

    ReplyDelete
  34. Boah Biene, das sind ja hammermäßig schöne Gewinnerchen...hupf, da muss ich unbedingt in den Lostopf. Und dann hoffe ich gaaaanz fest, dass das Drachenbaby zu mir kommen möchte, ich liebe Deine Drachenbabys nämlich sooo sehr.
    Dickes Drückerle
    Sabine

    ReplyDelete
  35. Oh wie niedlich, ich lieeebe Drachen und auch wenn ich noch nie was gewonnen habe werde ich mal mein Glück versuchen, hüüüpf, so da bin ich nun
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  36. Ich möchte auch gerne mitmachen, das Drachenbaby ist herzallerliebst... ich kommentiere zwar nicht viel, bin aber eifrige Leserin und Liebhaberin deines Blogs und bewundere jedesmal deine kleinen Schöpfungen... was würde mich eine davon glücklich machen *Schimmer inne Augen hat*

    Dein Blog ist eine kleine Welt für sich, in die ich mich gerne flüchte, wenn mal wieder alles um mich herum so fürchterlich realistisch ist...

    ReplyDelete
  37. Oh, bei so einem tollen Bonbon mache ich doch gerne mit.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  38. ooo ich ich ich. das seelchen ist ja sooooooooooooo zucker. seuftz

    ReplyDelete
  39. ooooooooooooooooooooooooooooooo, was ist das fuer ein super niedlicher dino!!! meine kleine tochter hat sich direkt verliebt und zubbelt hier an meiner jeans, ob ich ihr nicht auch so einen naehen kann.....hm....nee:O(((( aber wenigstens mitmachen kann ich hier und hoffen und daumen druecken:O)))
    aus dem megaschneematsch hier in der schweiz im moment
    tine

    ReplyDelete
  40. Hi, ist der süüüüsss und die anderen Sachen sind auch toll...da mache ich doch wieder mit !!!
    Liebe Grüße und allen anderen auch viel Glück
    Deine Kerstin

    ReplyDelete
  41. How wonderful. I would love to have little Dino. Your creations are wonderful, and of course you know how much I love your reindeer.

    Please include me too. I have your Advent logo with your link on my left sidebar.

    Thank you so much.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  42. Ooooohhh jammi, ein neues Blog-BonBon! Da möcht' ich doch gerne dabei sein und schlittere direkt ins Lostöpfchen rein. *PLATSCH!* ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  43. Do you have a fantastic wonderful toys. Look at them and go back to my childhood. They make you believe in miracles.
    http://viktoriy63.blogspot.com/

    ReplyDelete
  44. SO nice of you,and gifts magnificent,I'd like to take part as well,hoping on luck in Chrismas time.
    Hug,Natalia

    ReplyDelete
  45. Wau so tolle Blog-Bonbons.

    Hüpf,hüpf und schon bin ich im Töpfchen drin.

    Grüsschen
    Bea

    ReplyDelete
  46. Hühüpf hinein. Bitte, bitte zieh mich wieder raus. Mir gefallen die Preise so gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  47. Hallo Biene,

    ich freu mich für dich für die vielen Leserlein. 500 das ist echt spitzenmässig.

    Ich hüpfe auch gleich in das Lostöpchen.
    Ich drücke allen die Daumen.

    Dein Blogbonbon ist natürlich auf unserem Blog verlinkt.

    'Es ist total lieb, dass ein Seelchen von dir ausziehen darf. Natürlich wünschen wir uns, das das Dino zu uns ziehen darf. :-) Ich bin so vernart in deine Geschöpfe.

    Macht weiter so. Dass wir weiterhin so schöne Sachen von dir bewundern können :-)

    Liebe Grüße Silke

    ReplyDelete
  48. Hallo,
    ich bin leider nur eine stille Leserin, aber trotzdem sehr gerne hier zum stöbern. Ich finde Deinen Blog wirklich herzallerliebst und mache gerne mit bei so super tollen Gewinnen.
    Liebe Grüße Nicole

    ReplyDelete
  49. Was schon 48 Comments und das in so kurzer Zeit.. Wahnsinn..
    Deine Candy sind aber auch immer traumhaft schön und wer mag nicht so ein Drachenbaby, Fellbündel oder CupCakes bei sich haben..
    Jeder natürlich..
    Also schenkt mir Glück!!!
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  50. Dat giffet ja nüsch... da kommt man nix ahnend nach Hause und was ist ... tata ... Biene hat voll das Knaller-Bonbon in den Blog eingestellt und auch schon 49 Kommentatoren, die sich hier vor mir eingeschreibselt haben!! WAAAHHHNSINN!!!
    Ich reihe mich hier natürlich sofort in die freiwilligen Namensgeber der Loszettelchen ein, obwohl ich mir sicher bin, dass es noch verdammt eng hier wird im Töpfchen...
    Aber vielleicht will die Glücksfee ja wieder meinen Namen ziehen und ich bekomm nach dem Geburtstagsgeschenk noch das Weihnachtsgeschenk *grinz* .. aber genug geredet.. AB INS TÖPFCHEN und verlinkt wirste natürlich auch gleich noch.

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz viele liebe Grüsse, dat NikZ.

    ReplyDelete
  51. My congratulations from Russia! Admire your toys, they are fantastic! Active link is here
    http://klik-leisure.blogspot.com/
    left side bar

    ReplyDelete
  52. Ja ja ja ja ja ja ...
    ich quietsche hier wirklich vor Vergnügen :o)))))

    Was für eine wunderbare Verlosung - oh, ich werde mir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücken !!!

    herzlich liebe GRüße
    Nina

    ReplyDelete
  53. Oh, Biene, I can't believe you did it again! This time I must win! Please, please, please!!!
    I put link to my blog right side bar!
    http://ina-smirnova.blogspot.com/

    ReplyDelete
  54. Bohhhhhhhh ne, dat darsf ja wohl net war sein, da quaselt man (Frau) die ganze Nacht mit dir und du veräts mir nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also hoppse ich ja jetzt mal janz flott zu den anderen ins große Lostöpfchen.

    sei trotzdem lieb umärmelt vom uebiiiiiiiii

    ReplyDelete
  55. wow die sachen sind traumhaft schön.
    werde mir die däumchen drücken :o)

    ReplyDelete
  56. hallo Biene,
    da ich ja den süßen Dino schon persönlich kenne möchte ich gaaaaaaaanz schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Es könnte ja sein das ich mal Glückhabe!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  57. Hallo,

    wow also bei so einem tollen Candy muß man einfach mitmachen. Ich finde deine Seelchen alle samt bezaubernd und wüschte ich hätte auch einen.

    Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  58. Na, Gott sei Dank das ich wieder Internet habe...das paßt ja ;O))))
    Bin zwar nicht der Gewinnertyp, aber wer weiß ;O)
    Drück Dich und ein Bussel
    die Babs

    ReplyDelete
  59. Вот это конфета!!! Если позволите, приму участие с радостью :)
    http://bu-lavka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  60. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar.

    Jiphiiiie....und ich muß sofort ins Lostöpfchen jumpen.Verlinkt habe ich deine Verlosung gerade.Ich liiiiebe deine Seelchen und schaue immer wieder sehr gerne auf deinen Blog, auch wenn ich jedes mal mein Herz verliere.

    Gruß Mummel

    ReplyDelete
  61. Wow!!! Its fantastic candy!!! I like it and I want it very much!!!
    http://mariyakudrina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  62. wirklich tolles candy aber auch ein toller blog :)
    Ich versuche mein Glück!!! vielen dank für diese tolle chance!

    ReplyDelete
  63. Hallo Biene,
    da ich ja imme rnoch dem Relaxosaurus hinterhertrauere, versuche ich nun auf diesem Wege mein Glück.

    GLG Kerstin

    ReplyDelete
  64. ein Blog-Bon-Bon - wie schön ;-) also hüpf ich mit rein in den Keksteller - ich möchte auch ein Glückskeks sein ;-)
    LG Sandra

    ReplyDelete
  65. das macht mich nun grad "sprachlos in HH" darf ich trozdem mit reinhüpfen?
    Ich nehm das Logo gleich mit rüber nach Froschprinzessinnenhausen. Vielen Dank für diese liebe Aktion.
    Grüsse von Annette

    ReplyDelete
  66. Superschön !!! - bin ganz hin und weg - hüpf mit rein in den Lostopf.
    Lg,
    Sabine

    ReplyDelete
  67. Ohhhhhh....so wundervolle Sachen! Da muss ich mein Glück versuchen!
    Viele Liebe Grüße von
    Kathrin

    ReplyDelete
  68. Du hast so einen süßen Blog! Ich hüpf auch mit ins Töpchen.

    Allerliebste Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  69. Huhu, ich bin noch ganz neu als Schreiberling von meinem Blog und "Leserling" anderer schöner Blogseiten. Hab mich des öfteren schon still und leise auf Deinem wunderschönen Blog gewesen zum lesen. Aber bei dem schönen Blog Bon Bon konnte ich doch nicht widerstehen. Also hüpf ich mit in den Topf.
    Liebe Grüsse, Beate

    ReplyDelete
  70. "Ich auch, ich auch" höre ich überall rufen. Welch eine Freude, sooo ein schönes AdventsBlogBonBon. Ich auch ... und ich hüpf ins Lostöpfchen ganz ganz schnell.
    Liebe Freudengrüße Iris

    ReplyDelete
  71. Oh man oh man, schon 70 Kommentare ! Das wir dja ganz schön eng im Lostöpfchen ;O)
    Na, ob da noch so'ne kleine Maus wie ich reinpaßt !!!!
    Quätsch-drück und schwuppdiwupp schon bin ich mittendrin :O)))))))
    Bei so einem süßen BonBon kann man ja garnicht nein sagen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  72. Wow! Das ist ja ein MegaBonbon! Ich traeume schon.... Hoffentlich hab ich ein bisschen Glueck am Weihnachten!
    http://craftmeadow.blogspot.com/
    Liebe Gruesse
    Evgenia

    ReplyDelete
  73. Hallo :0)
    hab eben erst deinen Blog gefunden, durch eine Verlinkung.Dein Blog und die Sachen die du machst sind ja einfach herzallerliebst!!!
    Da mach ich doch glatt nen riesen Hüpfer
    Liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
  74. Oooooo,I just love all the things you can win from the blog candy!!I soooooo hope I win this time,I never win anything so it would be very nice indeed!!
    I will cross all fingers and toes...:O)
    Love from Holland,
    Esther

    ReplyDelete
  75. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und quetsche mich ganz fix auch mit in den Lostopf. Hier isses ja schon ganz schön voll!

    Herzliche Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  76. Hui schon 75 Kommentare, aber ich will mal das Glück herausfordern. Vorsicht ich springe mit beiden Beinen ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    claudia

    ReplyDelete
  77. Ich werde mich auch gleich zu den anderen in den Lostopf stürzen - bei soooo süßen Gewinnen bleibt mir gar nichts anderes übrig. Und ab jetzt heißt es Daumendrücken. *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  78. Wow , wie wahnsinnig süß ist das hier, darf ich auch mitmachen?
    Lieben Gruß
    Taty

    ReplyDelete
  79. Oh wie schön !
    Da hüpfích doch auch gerne hinterher....
    Liebe Grüße,

    Karin

    ReplyDelete
  80. Ich möchte auch mit rein-hüpfen,
    Dein Blog ist einfach nur tolllllllll.
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern.

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  81. Soooo ein Sellchen muß auch mal unbedingt bei uns einziehen. Vielleicht möchte ja schon dieses kleine Wesen bei uns einziehen.

    Herzlichen Grlückwunsch zu dieser schon recht mächtigen Leserschaft. Auf die nächsten 500.

    "Hüüüüü - hüpf" ... ab ins Lostöpfchen.

    LG Steffi

    ReplyDelete
  82. Was für ein tolles Adventbonbon. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Vielleicht bekommt Fussisch Julchen einen niedlichen kleinen super süssen Gesellen und ist nicht mehr so alleine.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete
  83. 500 Leser und jeder einzelne wohlverdient. Was Du aus ein bisschen Stoff zauberst und viel liebevoll und individuell Du es präsentierst, das gibt's so schnell kein zweites Mal.

    Ich drück mir jetzt mal ganz fest die Daumen, das ich so ein Seelchen bald mein Eigen nennen darf.

    Und keine Angst, es kommt in liebevolle Hände.

    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  84. Wahnsinn, das ist ein feines Bonboncandy, bin von deinen sachen so begeistert und sprünge mal in den Lostopf mit rein.

    Liebe Grüße
    Jenny

    ReplyDelete
  85. Das wäre ja der Weihnachtsknaller schlechthin, solch tolle Dinge zu bekommen.
    Deshalb hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen und hoffe ...

    Dei blog ist traumhaft schön gestaltet und deine Tierchen absolut bezaubernd, deshalb nehm ich auch gern dein Bloglogo mit und zeige es allen.

    lg,Arnica

    ReplyDelete
  86. Mensch Biene du hast Dir aber wieder etwas einfallen lassen:0)
    Ich hüpfe vor Freude ins Lostöpfchen
    Habe ein schönes wochenende
    Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    ReplyDelete
  87. Huhu.,...ist ja süaß:)
    knuffig:-) ich mach gerne mit, auch wenn ich den Blog erst neu kennengelernt habe:-)
    Natali aus RP

    ReplyDelete
  88. ui ui, ein Blog Candy, na da habe ich mir gleich das bild gemopst und verlinkt

    LG
    Sabrina

    ReplyDelete
  89. Hi Biene!
    Noch ein Bonbon!! Das ist toll, da will ich auch mitmachen !
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bald werden es 600 sein!!!
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  90. Letztes Jahr hatte ich leider kein Glück ... aber dieses Jahr bestimmt. Ich finde alle Lillepookze so schön und ich schau jeden Tag, ob es neue Kinderchens gibt.
    Ich möchte gerne in den bestimmt schönen Lostopf!!
    LG, Birgit C.

    ReplyDelete
  91. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich schau jeden Tag bei dir vorbei und schau ob's was Neues gibt. Das Bild hab ich mir gemopst und verlinkt. Nun springe ich in den Lostopf hinein und drücke mir ganz fest die Daumen, vielleicht habe ich ja diesesmal mehr Glück.

    Liebe Grüße
    Carolin

    ReplyDelete
  92. Liebe Biene!
    Ich bin ganz aus dem Häusschen, was für eine schöne Verlosung Du hier hast *hüfvorbegeisterung*.
    Und 549 Leser??? WOOOW! Jetzt sind 550 :o)

    Da drängele ich mich auch gerne in den ja schon recht gut gefüllten Lospott *schubs*.

    Ganz herzliche Grüsse,
    Renaade

    ReplyDelete
  93. Oh wie schön, da möchte ich auch dabei sein. LG Heike

    ReplyDelete
  94. Hallo liebe Biene,
    Du bist vielleicht spendabel ! So was Schönes.
    Da mach ich gerne auch mit ( Kopfsprung in den Lostopf ... )

    Liebe Grüße Heike

    ReplyDelete
  95. Oh was für schöne Gewinne, da möchte ich mein Glück auch mal versuchen, schöne Adventszeit und Frohes Fest wünscht Bea

    ReplyDelete
  96. Puh is das eng hier im Lostöpfchen.....na kein Wunder bei diesem wunderfeinen AdventsBlogBonBon!!!!
    Aaaachtung.....ich drängel mich da auch noch mit rein ;O)
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  97. Seitdem ich blogge, komme ich auch hier ab und zu vorbei und fühle mich einfach pudelwohl! Tolle Farben, schöne Dinge, eine wunderbare Weihnachtsmusik zT, da muss ich doch mit in Lostöpfchen ;-)
    EInen schönen Advent wünsche ich dir!
    LG Dani

    ReplyDelete
  98. Huhu!
    Ich möchte auch bei deinem Bonbon mitmachen. Habe gerade deinen Blog entdeckt und werde später noch ein bisschen bei dir stöbern, denn es sieht alles OBER-CHICK hier aus.

    LG Paula

    ReplyDelete
  99. Auch wenn die Anstehschlange bei dir immer so groß ist, ich versuch auch mal mein Glück!!

    Schöne Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara

    ReplyDelete
  100. Please enter me in your giveaway. I love all the beautiful things, I hope I win.

    ReplyDelete
  101. Ah, what tasty candy! Very much I want to win!
    http://allabear.blogspot.com/

    ReplyDelete
  102. Ich auch, ich auch......
    Die Feenwaldbewohner sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  103. plumps-ich bin auch mit drin,bin spät,aber hatte ja einen weiten Weg.
    liebe Grüsse
    Roswihta//yaya von den Barbäras

    ReplyDelete
  104. hach was fürn tolles bonbon...ich möcht mein glück auch wieder versuchen...ich find deine seelchen so megasüß!
    verlinkt biste bei mir natürlich auch ;o)

    glg janina

    ReplyDelete
  105. Very cute toy!!!
    http://wanttocrafteverything.blogspot.com/2010/12/giveaway.html

    ReplyDelete
  106. Wow, das ist ja ein toller Blog! Hab dich gerade erst in den Weiten des WWW entdeckt und wow, die Sachen sind ja wirklich toll!

    Gruß

    Bine

    ReplyDelete
  107. Ich mag auch ein Bongong, äh bong, also Bongbong.
    Die würd ich alle bei mir wohnen lassen, allesamt!
    Liebe Grüße
    Ismi

    ReplyDelete
  108. Hmmm ein lecker Gutsel.Da hüpf ich doch auch glatt ins Töpfchen....huch Aaaaaaaaaaaaaachtung ich kommeeeeeee......juchu drinnä.....nabend ihr Lieben...na da warten wir mal ab wems Weihnachten versüßt wird ♥

    Dicken Knutschär an dich liebe Biene

    ReplyDelete
  109. Oh, das sind ja ganz knuffige Gewinne! Da werde ich mein Glück versuchen!

    Gratuliere dir zu deinen vielen Leser! Eine Wahnsinnsschar!

    Liebe Grüße Regina

    ReplyDelete
  110. So wundervolle Sachen! Da muss ich mein Glück versuchen!
    http://mishushki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  111. Hola, me ecantaria participar en tu precioso blog candy de adviento!! :) Adoro tu blog y las cosas tan bonitas que haces!!
    Saludos cariñosos,
    Belinda

    ReplyDelete
  112. Oh, wie süss! Da mache ich gerne mit. Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Weihnachts Verlosung.
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  113. ... schade, hast mich treue Seele vergessen?!

    Mich und all meine Wusch-Viecherl ... zur "Starfe" gibt´s Froschschenkel, obwohl ich Froschschenkel eigenztlich gar nicht wirklich mag, die schmecken bestimmt köstlich ... in Lemetten-Sößchen ... garniert mit Fliege, leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!

    ****Sterne-Resto-Feenwald
    . ╱◥██◣
    .︱田︱田田︱
    ╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬
    ... und das nicht nur zur Weihnachtszeit, IMMER EIN GEWINN!

    Bussilis vom Berlin-CurryGirl ♥(¯`v´¯)♥ auch sonntags geöffnet ... für "Stammgäste" UND
    .·*¨*·.•✿•.·*¨*:·.treue Freunde.·*¨*·.•✿•.·*¨*:·.

    ReplyDelete
  114. Da hätt ich doch fast vergessen in diesen tollen Lostopf zu hüpfen.
    schäm, ich wollt eigentlich sofort aber dann hat mich irgendwas abgelenkt,
    Jetzt bin ich hier und dreh ein paar Runden und drück mir und den anderen die Daumen.
    glg Kirsten

    ReplyDelete
  115. Bei diesen süßen BonBons möchte ich auch mein Glück probieren und ins Lostöpfchen hüpfen :-)
    LG,Gudrun

    ReplyDelete
  116. Ihre Kreationen sind ein Traum! Wunderschön! Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    ReplyDelete
  117. Как я хочу,чтобы мне повезло!!!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  118. Ich auch møchte bei diesen suzen Bon Bons mein Gluck probieren und Lostøpfchen hupfen :)


    http://httpwwwgooglecomprofilesmarmie-inga.blogspot.com

    ReplyDelete
  119. Wow, na da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Habe deinen Blog grad erst entseckt. Einfach traumhaft was du so zauberst.
    Und Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    LG Stella

    ReplyDelete
  120. Das Dino-Baby ist so herzig......
    Da muß ich auch dabei sein.

    LG Petra

    ReplyDelete
  121. Das Dino-Baby ist so süss!!!!

    GGGLG
    Tanja

    ReplyDelete
  122. Boahhhhhhhh ich möchte gerne mitmachen. Vielleicht bekommt Gipzy noch ne liebe Freundin.
    Ganz dicken Kuß aus Holland, Thea

    ReplyDelete
  123. какие потрясающие подарки, буду верить в рождествеское чудо!!

    ReplyDelete
  124. hello! amazing candy! congrats!
    I want to play with you...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    ReplyDelete
  125. Bei den vielen wundervollen L(i)ebewesen kommt Weihnachtsstimmung auf. Auch ich möchte gern mein Glück am Lostopf herausfordern.
    Carola von der Ostsee

    ReplyDelete
  126. Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen, bevor es zu spät ist.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    LG Saskia

    ReplyDelete
  127. Deine Geschöpfe sind so zum Fressen und Verlieben,ich muss mein Glück einfach versuchen! Ein ganz liebes Dankeschön für diese tolle Chance!

    Frohe Weihnachten Dir und all Deinen Lieben!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    ReplyDelete
  128. ooooohhh, das Bääääbyyy! Das möchte bestimmt zu mir!!! Ist das süüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Wünsche dir frohe Weihnachten!!!

    Viele liebe Grüße,
    Jolly

    ReplyDelete
  129. Durch einen klick bei meiner Freundin auf dem Blog bin ich hier her gehuscht und kann mich gar nicht satt sehen. Riesenkompliment.....ich neuer Leser bei dir bin und darf noch ganz schnell hüpfen in das Töpfchen. Frohe Weihnachten.

    LG Heike

    ReplyDelete
  130. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    bin dann jetzt mal ein lostopfhüpfer von vielen und hibbel am sonntag zum.
    gruss eva

    ReplyDelete
  131. Jetzt hätt ich fast verpasst ins Töpfchen zu springen!
    Rutscht doch bitte noch ein wenig. Ich bin auch ganz klein....
    Vielleicht hab ich ja Glück und kann eines der zauberhaften Bonbons gewinnen. Bitte, liebe Fee.....
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  132. Uih! Das sind ja Schöne Sachen. Das Dinobaby ist sooo bezaubernd. Bei so vielen Geschwistern die Nächstes Jahr bestimmt wieder aus der Villa Lillypoozke kommem würde es wegen Platzmangel womöglich noch verloren gehen. Nein, das geht nicht! Mal sehen wo es Dich hinverschlägt, du kleiner Schatz. Vieleicht zu mir und Velcro? Egal, Ich hoffe es ist ein wunderschönes Zuhause wo sich jemand wircklich darauf freut. Außerderm ist es schon Weihnachten und die Zeit läuft aus. Nix wie reinhopsen in die Loskiste und auf die random generate farie hoffen.

    Wenn DU schon mal sehen willst wer Velcro ist gehst Du am besten auf http://steinchencreations.blogspot.com/

    Feiert jetzt noch schön weiter und fallt nicht in den Eggnoggtopf anstelle in die Loskiste.

    ReplyDelete
  133. Ich möchte auch noch gerne mitmachen !!!!!

    ReplyDelete