Saturday, September 4, 2010

Rummelfotos

Moerser Kirmes
- 2010 -

Ganz schön mutig, sich da drin rumschleudern zu lassen!

Das ist schon gemütlicher :O)

Heissgeliebtes Riesenrad

Lustige Schildkröten an der Schiessbude!!!

Oh die vielen süßen Liebesbeweise!

Ritter's Lieblings-Poffertjes & mein Cappuccino

Musikexpress ... bin ich früher total gern gefahren!

Geiiiiiisterbaaaahn ...

... und Piratenschätze!

Sooo schön war's und romantisch.
All die vielen schönen Gerüche und der lustige Lärm!
Hab mir natürlich von Ritter eine rosa Tüte voll gebrannter
Mandeln schenken lassen. Die teil ich mit Momma, die leider
nicht mit uns mitkommen wollte.
Aber wir haben Claudia gertoffen, die sich uns angeschlossen
hat und es war einfach zauberschön und auch ein bisserl magisch!

Ich musste aber schon immer wieder an das Mädchen denken, 
das gestern aus einem der Fahrgeschäfte gefallen ist.
Ich hoffe, ihr und den Eltern geht's (den Umständen entsprechend)
 gut und ich wünsche ihr alles, alles Gute!

Habt alle einen wundervollen Sonntag!



6 comments:

  1. achja ...Moerser Kirmes ...*seufz* ...da werden Kinheitserinnerungen wach! meine Oma arbeitete damals im alten Rathaus und bekam (warum auch immer) immer einen Briefumschlaf mit Freichips ...das war der Himmel auf Erden .....die erste Kirmes an die ich mich real erinnern kann ...und die schöööönste! Lieben Gruss in die alte Heimat
    Martina Paderkroete

    ReplyDelete
  2. Boh, die Foto´s haben echt was magisches...wunderschön ! Da hattet ihr bestimmt einen zauberhaften Abend !
    Wünsche Euch einen noch schöneren Sonntag
    Liebste Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos hast du gemacht!!! So war ich jetzt auch ein bißchen mit dabei!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos vom Rummel. Hast du gut gemacht.

    ReplyDelete
  5. Danke für die tollen Bilder. Das ist ja wie wenn man selber über den Rummel schiebt.....und dann noch der schöne blaue Himmel. Bei uns hat es gestern wieder oft und viel geregnet.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  6. Klasse. Du hast die Kirmes-Atmosphäre super klasse eingefangen. Man ist fast real dabei u. riecht förmlich die Buden mit ihren gebrannten Mandeln, Süßigkeiten, Würstchen usw. ...

    Schönen Sonntag noch.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete