Friday, July 9, 2010

Ich hab auch ein Stöckchen gefangen!

Vom lieben Jan von den Kikabären


1. Was machst Du am liebsten am Wochenende?
wir haben viele Wochenend-Rituale und darauf freu ich mich am Meisten! Wenn alle zusammen sind!
Und zum Flohmarkt geh'n ... selbstverfreilich!

2. Wie sieht Dein perfektes Frühstück aus ?
 'N Tass Kaff und 'ne Fluppe :O)

3. Magst Du Kuchen so gern wie ich - wenn ja, welcher ist Dein Lieblingskuchen ?
 Hmm, nee ich bin nicht sooo ne Süße. Aber wenn, dann ess ich gern Erdbeerkuchen.

4. Nehmen wir mal an Du darfst eine Woche lang machen was Du magst, was tust
    du in dieser Woche ?

Ritter's Chef überreden, dass er auch ne Woche freibekommt und dann, wie die Zigeuner durch die Lande düsen.
 
5. Was würdest Du Dir unheimlich gern mal anschauen ?
So für's Erste, den Louvre!!!

6. Hast Du einen Herzenswunsch den Du Dir gern irgendwann mal erfüllen möchtest ?
Ja, ich hätte gerne die kleine Cassandra! ( Wink an Ines! Ich arbeite mit allen Mitteln einer Frau dran :O)
 
7. Welche ist Deine Lieblingsfarbe ?
Schmutzrosa!!!
 
8. Stehst Du auf Fußball und hast Du vielleicht ne Lieblingsmanschaft ?
Klaro: Schalke!!!


Das war lustig!!!
Ich überleg noch, wem ich das Stöckchen weitergebe!!

No comments:

Post a Comment