Thursday, July 1, 2010

Antikes Fangsefix!!

Es ist daaa!
Ich hab bei  Rideaux-Suedois einen uralten, 
französischen Käfig erbeutet! Heute kam das feine Stück an!

Uiiiih, da is ja schon was in die Falle gegangen! Was is es nur???

Die kleine Shnippit findet's chic und sääähr bärquäääm!

Herrjeee, in dem Fangsefix is ja noch wer!
Das (endlich) fertige Plumdropz!
(Gut es will noch Schnurrhaare!)

Kleines Plumdropz, das ist aber keine Mausefalle für dich!

Das hat mal jemand gemacht, um Samtpfoten darin zu transportieren. Wir bewahren da aber nur kleine Stoffschätze drin auf, ja?

Hab heut ein ganz entzückendes Visköschen gefärbt.
Und es ist das Fellchen von 
Brickidd.
Wer is'n Brickidd? Ich hoffe, es muss nicht so lange schlüpfen, wie die kleine lila Zaubermaus! Neeeeee, ich fang heut an und lass mal den Haushalt in der Kinderecke ("Ihr dreckiges Geschirr möchte aus dem Smolland abgeholt werden!" .... pffffffffft! :O)

Knooootschefixe!!!

18 comments:

  1. Ohhh wie süßßß is das denn, das gibts doch gar nicht.Ich könnte ja gleich zulangen, kann mich gar nicht satt sehen. Dieser Sclapphut und die großen Ohren darunter zum brüllen. Der Käfig für Stöffchen ? Darf da keiner ran? Nun bin mal gespannt was du noch so süßes zusammen nadelst.
    Lass dich drücken du süßes Ding und ja Samstag sind wir eine Runde weiter.* fest dran glaub *
    Nun noch einen schönen Donnerstagabend und jaaaa ich bedanke mich für den netten Besuch auf meinem Blog.
    Grüße den Ritter und die Pfoten von mir, meiner * Kirim *ist bei der wärme ganz geschafft und liegt im Teddybett.

    ReplyDelete
  2. Die Maus ist ja sowas von toll. Ich bin bärgeistert....und die Falle ist auch schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. in so einem käfig sitzt mein julia beim autofahren, damit ihr nichts passiert......ich finde den auch toll ....;-) weil sie überall rausschauen kann :-)

    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  4. haha das bärlie scheint sich wohlzufühlen. ist das die lüla ratte für tati .. ??

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    So ein tolles Käfig! Ja, da freut man sich riesig mit so ein neuer Schatz. Um Samtpfoten zu transportieren; toll! Die deutsche Sprache ist ja super! DU ABER AUCH mit immer neue Ideen! Weswegen schreibst Du kein Buch über alle Kreationen mit Geschichten die auch Du erfindest. So toll zum lesen immer!

    Liebe Grüßen aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  6. So ein gemütliches Plätzchen für Ratte, Bär & Co! :o)
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    ReplyDelete
  7. Süße , der Käfig ist eine wucht und die Ratte erst .....genial.
    Das Hütchen haste supi hinbekommen .

    Wünsche Dir noch einen supi feinen Abend....bin schon auf dein Brickidd gespannt

    ReplyDelete
  8. OOOpz hat sich gerade UNSTERBLICH VERLIEBT !!!!!!!!
    Und ich auch *kicher*.
    (Das schreit nach einer mäuseligen Vermählung)
    Bine, Plumdropz ist einfach nur genial und die Klamöttchen sind der Knaller.
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße, einen dicken Drücker für den Prinzen und ein paar extra Sttreicheleinheiten für deine Stubentiger vom Steinchen

    ReplyDelete
  9. Ach Süße endlich ist der arme Plumdropz fedisch.........jaaaaaaaaa er ist süß, auch wenn er LILA ist ;o)) und der Schlappi ist genial, der steht ihm suuuuuuuupi.
    Jetzt weiß ich auch was du mit dem Körbchen gemeint hast, sieht ja klasse aus und wenn du da ab und an mal eins deiner süßen "Kleinen" drin wohnen läßt, dann ist das auch kein Fangsefix, sondern eine ausgefallene Wohnefix, naja und mit ein paar schöne Stöffchen ausstafiert, kanns richtig gemütlich werden!!!

    dir einen dicken Knutscher und viel Spaß beim Briekidd basteln..bin ja schon auf die Süße gespannt..........uebi

    ReplyDelete
  10. Wenn du mir verrätst, wieviel der kleine Rattenherr kostet, dann melde ich vielleicht ein bissel Interesse an. Sieht ein bisschen wie eine sommerliche Wanderratte auf der WALZ aus *g*

    Liebe Grüße
    Ferun

    ReplyDelete
  11. Ja so was hammerschönes aber auch, ich bin hin und weg!
    Liebe Grüßle von Beate

    ReplyDelete
  12. Huhu Bienchen ,

    Super süüüüüüüß die Maus !!!!
    Was lange währt wird endlich gut !!! grins ;0)
    und der Hut ist klasse !!
    steht dem Mäuschen echt gut !!


    Anita , Lila ist voll in !!!
    Hab heute viel in Lila geschopt !! grins

    Liebe Grüße Ines

    ReplyDelete
  13. Na, endlich hast du sie fertig gemacht, die guckt ja ganz schön keck, deine Maus! Und der Käfig ist ja auch toll!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  14. Neee, wat süß! Der Huuut!

    Und die Farbe ist echt der Knaller!

    Unser Spülkram möchte auch abgeholt werden, heute morgen hat die elektrische haushälterin das Zeitliche gesegnet - allerdings mit Hoffnung auf Wiederbelebung - am Montag!

    Entzückendstes Wochenende!

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene,
    der Käfig ist wunderschön! Aber bitte immer schön das Türchen auflassen, damit keins Deiner zarten Seelchen da drinnen Angst bekommt! ;-)
    Liebe Grüße von der frischgebackenen Bärenmutti ♥

    ReplyDelete
  16. Ooooh, ich bin gerade zufällig hierübr gestolpert und hingerissen: Plumdropz ist einfach ZU niedlich! Hat er/sie/es schon ein neues Zuhause gefunden? Oder eventuell ein ebenso niedliches Geschwisterlein?
    Liebe Grüße von einer begeisterten Anny! :)

    ReplyDelete