Wednesday, June 16, 2010

Die "Exilmaus" Plumdropz ...

... wird langsam knaaatschig!
Da liegt sie, in Teilen, würde lieber schon seit Tagen rumhupfen!

Kann mir mal wer die Beine und Arme ... öööörm ... hallo???

Aye Aye, gleich nach diesem Blogzekritzel soll aus Plumdropzens
sieben Teilen ein vollständiges Zwetschgenzamperl werden.

Heute, so mein Karma das verdient, ist der letzte Tag der offenen Tür! Ich darf dann wieder im Räuberzivil mein fröhliches Lotterleben leben! Bis zur Morgendämmerung kreativ sein und den Baulärm aus der unteren Wohnung wenisgtens halbwegs verpennen :O) Der bleibt mir nämlich noch mindestens zwei Wochen erhalten. 

Sollte mein Karma nicht gut genug sein, halt ich dem Schicksalsfutzi das meiner zwei Lillypookze hin, die war'n nämlich meeegatapfer!
Astreines Katzenkarma!!!

Ganz doll feines Mittwochsknoootschie von den Lillyhobbzen
und einer wieder Silbärstreif am Horizont sehenden Biene :O)

8 comments:

  1. Hui, na das wird ja wieder was süßes werden. So in den vielen Einzelheiten da liegend und drauf hoffend das es sich zusammen fügt. Bin schon gespannt auf das ganze * grinz *
    Biene melde dich bitte noch, wäre sehr nett, warte drauf.
    Knutsch und drücke Euch

    Dirk

    ReplyDelete
  2. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, dir geht es gut.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  3. du armes zauberwesen! aber es geht schon irgendwann vorbei! wie geht es dir denn sonst so? hast ma wieder lust auf extremetelefoning? und was macht den unser swapbündelie? bin schon gaaanz fleißig am bieneschatzhaftigkeitenpacken. *lach* wünsch dir alles liebe, das das chaos (und der lärm) schnell vorbei sind und wie immer gaaaanz bäääärig liebe grüße! di
    ;0)

    ReplyDelete
  4. Oje, liebe Biene, ich hoffe, daß das Zwetschgenzamperl schon am Leben ist. Denn es ist nicht nur zuckersüß, sondern auch noch in einer so wahnsinnsschönen Fellfarbe. Wow!
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Da hatte sich doch ein Tippselfehlerchen eingeschlichen nun auf ein Neues.
    Tippselversuch die zweite..
    Liebes Bienle
    Bin schon auf Fotopjxelchen von des zusammen
    gezaubärnden Exilmäusli in seinem schönen Fellchen gespannt.
    Wünsche dir ein ruhiges kreatives Nächtle
    und morgeen ein guten Schlaf ,
    trotz des Gehämmerumbaulärms der Blauhosenm im
    Untergeschoss
    KnuddelDrücki Birgit

    ReplyDelete
  7. Uff, so'n Lärm kann ganz schön ungemütlich sein.
    Hoffe, Dein Karma ist gut gesinnt und hält das a la Katzenkarma durch.
    Armes Zamperl...bei mir liegt seit weit über einem Monat ein erst zugeschnittenes Tilda-Kaninchen herum....da gehts Deinem Mäuslein ja noch excellent dagegen....;D
    Lg Luna

    ReplyDelete
  8. Hach meine Süße, was sehen meine getrübten Puppillen den da, ein Lilamäusken??? Uiiiiiiiii lila, kannste auch in GRÜN??? büdbüdebüde damit sich meine Äugeleins wieder erholen können! ;o)), aber dann net so lange als Schlaberleiche liegen lassen,ja ;o))
    So bin morgen mal auf Wochenendtour, Torsten gehts ja wieder ganz gut, melde mich mal am Montag, muß dir noch was dringendes berichten!!!

    sei ganz liueb geknuddelt........vom uebi

    ReplyDelete