Saturday, March 6, 2010

Fädchen für*s Mädchen

Yayaya, ich hab's gemacht!
Sticktwisties und Edelgarne geräubert! Da
ich ja noch nicht wirklich weiß, was ich 
tu, hab ich erstmal alles gehamstert,
das farblich meine Augen weidet. Und
einen größeren Stickrahmen.


Oh hüpf auf meine Nadel,
 du schöne Spinnerei!


Nachgereichter
F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Gestern habe ich gelernt, daß ich einen meiner Lieblingssprüche nicht nur zitieren, sondern auch leben sollte.

2. Mein Herz schlägt da, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren hab ich ein richtig dickes Fell bekommen.
4. Jetzt erstmal chillen (oder "limen" wie man in der Karibik sagt), dachte ich, als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist oft der beste Filter um zu ergründen, wer's wirklich gut und ehrlich mit Dir meint.
6. Ein Zwerchfellmuskelkater von LAchen mit Di, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen mit Ritter, morgen habe ich Sticktwiste kaufen geplant und Sonntag möchte ich Pflooooomarktln und spazierengeh'n!

Der Ritter und meinseins geh'n jetzt
rüber zur Momma auf ein Kaffeekranzerl.
Der Ritter macht ihr dann den neuen
Spiegelschrank ins Bad. Sie freut
sich doch schon so und scharrt mit
den Füßen :O)

Ich wünsch Euch allen ein
Sonnenverwöhntes
Wochenende mit viel
Kuschelwuschel & Quietschetum!
Knoootsch!


4 comments:

  1. Hi du liebes Fädchenmädchen!
    Na dann bin ich ja schon mal auf deine edelgarnigen Stickergüsse gespannt - die Farbwahl macht jedenfalls vorfreudig. Hoffe, auch du und dein Ritter und die scharrende Momma habt ein traumhaftes WoE.!!! Hugserle und Küschelbüschelchen, trau.mau

    ReplyDelete
  2. Oh ja, da hast du wirklich zugeschlagen. Die Farben sind klasse und das goldene? erst. Bin gespannt, auf deine neuen Werke.

    Ich wünsch dir ein gaaanz schönes Wochenende!
    Conni

    Mir würde schon reichen, wenn es endlich nicht mehr schneit.

    ReplyDelete
  3. juhu du kleine fadenmausi! bist echt der knaller! so viiiiiel wie diese woche hab ich auch seltenst gelacht; und der muskelkater sowie halskratzen war (ist) mir auch sicher. wünsch dir auch ein supifeines we und viel kreative muse! und du hast mich wieder sowas von inspiriert! (und das nicht nur im kreativen sinne sondern auch was das uns eigene vieeeeele denken von gedankengängen angeht.)
    drück dich ma gaaaaanz feste und n dicker w.e.yknoooootsch! ;0)

    ReplyDelete
  4. Huhu liebe Biene,
    sonnenverwöhnt ist ja in Ordnung aber die drei Tonnen Schnee wöären doch nicht nötig gewesen lol. Ich wünsch Dir einen wunderfeinen Wochenanfang GLG Myriam

    ReplyDelete