Monday, February 22, 2010

Farbe am laufenden Band ...

Zurück aus der nächtlichen Kleckerküche!
Hab "kilometerweise" Bändchen gefärbt.
Ausserdem hat mein Beuteauge dieses
Wochenende unter Anderem ein feines
Sammelservice entdeckt! *pfroiz*

Verschiedene Rosatöne und Grünse
(das Grün erkennt man hier ganienichnicht *argl*)

Cute Flower Dishes

'n Büddelchen aus Seidensamt ... für Lady-Krimsekramz :O)

Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen einen
wunderschnuckligen Start in die
brandneue Woche! Ich hab einiges bestellt,
das diese Woche eintreffen könnte *gribbl*
Knoootschedingse! 


8 comments:

  1. Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Bin schon auf deine Neuigkeiten gespannt.
    Das Porzellan ist schnucklig.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  2. Hach. Bei Dir ist alles so schön zart und fein... Wie bei Prinzessins! *schmacht*
    Wünsch' Dir auch einegar schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Frau Großmutter.

    ReplyDelete
  3. juhu meine liebe! wie gehts dir denn so? bist wieder gesund? werd dich ma die tage anrufen, ja? wollten doch noch über das photoshopdingens quatschen! ganz dicker knoooootscher! ;0)

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene,
    was ist das aber auch für schönes "Zeugs"!
    Sag mal schläfst Du nachts nix? Bist Du wieder gesund?-ich hoffe es mal.
    Deine Seiten sind soooo romantisch und, und, und,
    ja einfach lieb.
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    und ganz herzliche Grüsse Brigitte

    ReplyDelete
  5. Warst wieder fleißig in der Nacht und hast so feine Sachen genäht!

    Dir auch eine schöne Woche!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene - wunderschön eingekleckst - ich mag die Nachtstunden auch am Liebsten, ordentlich grosser Pot Kaffee und die Kreativität läuft von selbst :-))), schade die Grünse sieht man nicht so doll, aber ich bin gespannt was du daraus zauberst!! sonnigen Wochenanfang wünscht dir Ines

    ReplyDelete
  7. hallo liebe Biene.. du unermüdliche, du bist wohl ewiglich am werkeln, aber immer gleich so schön... *staun* ich gucke mir immer so gerne dein Bilderchens an.. so zauberhaft!
    wünsch dir alles Liebe, herzlichst, Cornelia

    ReplyDelete
  8. Huhu Biene,

    na da haste ja wieder ein feines Porellan gekauft, ich liebe ja auch diese alte Teilchen.
    Momentan nähe ich weiter an meinen Wiesbadenbärchen, muß aber mal dringenst zu dir kommen, brauche doch noch die Filzsachen...habe wieder Lust aufs Filzen entdeckt ;o))

    sei lieb geknuddelt dat uebi

    ReplyDelete